HelferHerzen 2016 für das Refugium für Tiere in Not

3Bilder

Gemeinsam kann man mehr erreichen! Besonders, wenn man ein großes Herz hat. Dieses zeigt Elke Balz vom Refugium für Tiere in Not e.V. tagtäglich bei der Pflege der Tiere, die Not leiden mussten, bevor sie den Weg zum Hof fanden.

Gewürdigt wurde ihr Engagement nun mit dem HelferHerzen-Preis, der mit 1000 € dortiert ist und der natürlich voll den Tieren zugute kommt.

Die Auszeichnung wird vergeben vom Naturschutzbund Deutschland, dem Deutschen Kinderschutzbund, der Deutschen UNESCO-Kommission und der Drogeriemarktkette dm.

Am Wettbewerb beteiligten sich über 30 Vereine aus dem Kreis Recklinghausen, wovon elf von einer Jury ausgewählt wurden.

Herzlichen Dank an dm, an Elke und alle Helfer des Refugiums!

Kontakt

Refugium für Tiere in Not e.V.
Hochstraße 39a
44575 Castrop-Rauxel
Telefon: (02305) 33 605

tierschutzhof-am-schellenberg.de
Facebook.com/refugium

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen