Sebastian Düring - ein Dortmunder Sänger kommt an!

4Bilder

Dortmund: Pferderennbahn | Ein gelungener Abend - muss man sagen, als der Dortmunder Sebastian Düring am Freitag den 8.7.2011 die Besucher der Pferderennbahn in Dortmund Wambel mit seinen Gefühlvollen Songs besang. Die Zuschauer waren begeistert und applaudierten lautstark. ,,Uns gefiel es gut” kommentierten Besucher das Konzert des Jungmusikers. Es ist seine erste eigene Tour. Sie ist zwar noch klein, aber Er musste schon eine Zugabe Singen, und die “Fans” wollten noch mehr!. Als nächsten Ort wurde das Schwerter Freibad gewählt., und danach singt der Dortmunder wieder in seiner Heimatstadt, auf dem Wischlinger Parkfest. Und natürlich drücken wir Ihm die Daumen das er ganz groß rauskommt!
-Dominik Skreta-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen