Pflanzaktion am Fabido-Kiga Berliner Straße in Körne am 4. Mai
Bitte Spaten mitbringen!

Der Körner Fabido-Kindergarten Berliner Straße.
2Bilder
  • Der Körner Fabido-Kindergarten Berliner Straße.
  • Foto: Ralf K. Braun
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Der Körner Kultur- und Kunstverein (KKK), die örtliche Initiative "Grüne Wege durch Körne" und der Grüne Kreis Dortmund laden für Samstag, 4. Mai, von 10 bis 12 Uhr zur Pflanzaktion am und mit dem Fabido-Kindergarten Berliner Straße ein. Gesponsertes Grün im Wert von 600 Euro wird dort an der Berliner Straße 4 gepflanzt. Mitarbeiter des Tiefbauamts der Stadt holen die gekauften Pflanzen ab und sind ebenfalls behilflich.

Die Körner*innen, Väter, Mütter und Kinder ruft der 3.. KKK-Vorsitzende Rolf Sobottka dazu auf, sich mit Spaß und gerne mit oder auch ohne eigenen Spaten zu beteiligen: "Zu wünschen wäre es, wenn wir mit dieser Aktion andere Gruppen begeistern könnten, die es uns nachmachen in ihrem Ortsteil."

Der Körner Fabido-Kindergarten Berliner Straße.
Federführend: der Körner Kultur- und Kunstverein (KKK).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen