Vorstandswahlen bei der CDU Wambel
CDU-Ratsherr Christian Barrenbrügge samt Vorstand komplett bestätigt

Die Ortsunion der CDU in Wambel hat in der letzten Woche turnusmäßig Vorstandswahlen abgehalten. Im Wesentlichen ist es zu einer kontinuierlichen Weiterarbeit auf allen Posten gekommen.
Die CDU Wambel führt für die nächsten zwei Jahre weiterhin der 46-jährige Ratsvertreter Christian Barrenbrügge und als sein Stellvertreter fungieren Bezirksvertretungsmitglied Manfred Frank sowie der nach Dortmund zurückgekehrte 37-jährige Andreas Brunnert.
Zu den Beisitzern wurden Maximilian Rupert und Jan-Marcel Drossel gewählt. Zur Schriftführerin war Jutta Barrenbrügge bereit. Als Schatzmeister ist Manfred Frank tätig und den Job der Kassenprüferin wird erneut Hilde Lott ausführen. Die Wahlen erfolgten einstimmig.
In Hinblick auf die im Jahr 2020 stattfindenden Kommunalwahlen wurden Christian Barrenbrügge wieder jeweils für den Rat und Manfred Frank die Bezirksvertretung Brackel nominiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen