Thomas Glup übernimmt - Ersatz-Veranstaltung für "Das Interview"

Martin Lüttge ist erkrankt, die Veranstaltung am Sonntag, 6. Mai, fiel aus. Angeboten wird nun ein Ersatz mit Thomas Glup. Foto: Landgraf
  • Martin Lüttge ist erkrankt, die Veranstaltung am Sonntag, 6. Mai, fiel aus. Angeboten wird nun ein Ersatz mit Thomas Glup. Foto: Landgraf
  • hochgeladen von Harald Landgraf

Der Ersatz für die Vorstellung „Das Interview“ steht fest. Am 30. Mai sind Theaterfreunde dazu eingeladen, Thomas Glup in dem Programm "Beamte sind auch nur Menschen" zu erleben. Die Aufführung beginnt um 20 Uhr.

Die Karten für "Das Interview" können für diesen Ersatztermin in der Glückauf-Halle verwandt werden. Das Geld wird aber auch zurückerstattet: Im Bezirksrathaus Homberg, im Bürgerservice.

Das Schauspiel "Das Interview" war für den 6. Mai vorgesehen und aus Krankheitsgründen abgesagt worden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen