Vorfreude auf viele Garten-Gäste
Initiative Kants Garten lädt zum Picknick ein

Der kleine Zaunkönig beim Sandbad.

Der kleine Zaunkönig nimmt sein Sandbad unter dem Insektenhotel in Kants Garten und die Mitglieder der Initiative laden am Samstag, 6. Juli, ab 14 Uhr herzlich ein zu einem gemeinsamen Picknick in Kants Garten!

"Bitte bringt alle etwas Leckeres mit. Wir packen diesmal unsere Espressomaschine aus und vielleicht findet sich ja jemand, der die Hängematte mal wieder aufhängt", heißt es in der Einladung.
Kants Gärtnerinnen und Gärtner freuen sich auf die erste Zucchini-Ernte und auf einen heiteren Nachmittag in ihren Gärten, wollen den Sprenger laufen lassen und selbst ansonsten den Garten mit Blumen-Betrachtungs-Spaziergängen oder aus den Liegestühlen genießen. Die Blumenbeete halten der Hitze und Trockenheit erstaunlich gut stand und sehen wirklich prachtvoll aus!

Info
Kants Garten (Bürgerstiftung Duisburg)
Zugang: Tonhallenstraße / Ecke Günterstraße, Kantpark, Duisburg-Stadtmitte

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen