Feuer auf dem Gnadenhof in Rheinhausen: Wirtschaftsgebäude in Flammen

Symbolfoto Feuerwehr

Um 3.56 Uhr wurde am Dienstag, 21. November, die Feuerwehr von mehreren Passanten zum Gnadenhof in der Fährstraße in Rheinhausen alarmiert. Die Anrufer sahen ein Feuer von der Brücke der Solidarität.

Als die Feuerwehr eintraf, stand ein Wirtschaftsgebäude des Gnadenhofes bereits im Vollbrand.Vor Ort wurden keine verletzten Personen festgestellt.

 
Die Berufsfeuerwehr war mit 31 Einsatzkräften und elf Fahrzeugen im Einsatz und wurde unterstütztdurch etwa 30 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr. Der Rettungsdienst war mit vier Kräften und zwei
Fahrzeugen vor Ort.

Die Brandursache ist unbekannt und wird durch die Polizei ermittelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen