Schland entzweit

Mit dem Beitrag „Autokorso mitten in der Nacht ist Lärmterrorismus“ hat BürgerReporter Ulrich Scharfenort hier auf lokalkompass.de die Gemüter mächtig erhitzt. Während der Autor sich nach dem Sieg durch den nächtlichen nationalen Freudentaumel um den Schlaf gebracht fühlte, unserem Team bei der EM 2016 im Sinne ausgleichender Gerechtigkeit gar eine Niederlage an den Hals wünschte, droschen wiederum Andersdenkende verbal mächtig auf Scharfenort ein.

Autsch, geht‘s noch? Dass das vielbeschworene Fair Play schon auf dem Rasen zu oft im wahren Sinne des Wortes mit Füßen getreten wird – schlimm genug. Genau so schlimm aber, wenn „Fans“ und „Nichtfans“ sich derart übel foulen, dass man gerne einen Satz Roter Karten zur Hand hätte. Fußball hin oder her: Weltklasse war nicht nur die sportliche Leistung unserer Elf, sondern auch ihr Teamgeist und ihr sympathisches Auftreten. Diese Verbalattacken – allenfalls untere Kreisklasse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen