Antoniusschule - Konzert "Percussion afro-latina"

10Bilder

Es gab mal wieder Musik in der Antoniusschule in Freisenbruch, diesmal ein Trommelkonzert.
Zum Ende des Schulhalbjahres gab es wie in jedem Jahr ein Konzert "Percussion afro-latina" unter der Leitung des kolumbianischen Musikers Daniel Bazanta. Die Kinder der Klassen 1 bis 4 und die Erwachsenen aus den verschiedenen Kursen zeigten den Eltern und anderen Interessierten, was sie gelernt hatten und gaben verschiedene südamerikanische Rhythmen und Lieder zum Besten.
Die Begeisterung übertrug sich auf die Zuschauer und es gab viel Applaus!

Der nächste große Auftritt ist am 4. Juni 2011 beim „Carnival der Kulturen“ in Bielefeld als Straßenmusikgruppe „La Comparsa del Rio Rin“.

siehe auch auf den Intersetseiten der Schule unter:
http://www.antoniusschule.essen.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen