Diebin in Frohnhausen unterwegs

Eine unbekannte Frau entwendete am 12. Juni gegen 13 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft auf der Frohnhauser Straße das Portemonnaie eines 21-jährigen Esseners. Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach der Frau.

Nach seinem Einkauf legte der Geschädigte seine Geldbörse auf einem Packtisch des Supermarktes ab, um seine Ware einzuladen. Beim Verlassen des Marktes vergaß er, das Portemonnaie mitzunehmen. Als er kurz darauf das Vergessen seiner Geldbörse bemerkte und zurückkehrte, war diese bereits entwendet worden.
Eine Überwachungskamera filmte die unbekannte Frau bei ihrer Tat.
Der Ermittler des Kriminalkommissariats 34 fragt: Wer kennt die unbekannte Frau auf dem Bild oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?
Hinweise zu der abgebildeten mutmaßlichen Diebin nimmt das Essener Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen.

Update:
Am Morgen des 18. Oktober konnten Mitarbeiter eines Lebensmittelgeschäftes auf der Frohnhauser Straße die gesuchte Frau wiedererkennen und verständigten die Polizei. Diese stellten die Identität der 61-jährigen Essenerin fest.

Solange die Fahndung läuft, finden Sie das Foto der gesuchten Person unter diesem Link.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen