Öffentlichkeitsfahndung der Polizei war erfolgreich
Tatverdächtige hat sich gestellt

Gladbeck. "Wer kennt diese Frau?" (Lokalkompass Gladbeck aus der 1. Kalenderwoche 2019) fragte die Polizei, die bei der Fahndung nach einer unbekannten Täterin auf die Mithilfe der Gladbecker Bevölkerung setzte.

Der Gesuchten wurde vorgeworfen, im Herbst 2018 aus einem Bankautomaten in der Volkbank-Filiale an der Goethestraße in Stadtmitte Bargeld entnommen zu haben, das ihr gar nicht gehörte.

Der Fahndungsdruck wurde der Gesuchten offensichtlich zu viel, weshalb sich die Frau schließlich am Sonntag, 6. Januar, selbst bei der Polizei meldete.

Wie die Ermittlungsbeamten mitteilen, hat die Frau inzwischen auch die Tat gestanden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen