Diebstahl einer Geldbörse

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer kennt diesen Mann?
  • Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer kennt diesen Mann?
  • Foto: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • hochgeladen von Annette Robenek

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe, um einen Diebstahl aufzuklären, zu diesem Zweck wurde nun ein Phantombild des Täters veröffentlicht.

Am 22. Oktober 2012 entwendeten Unbekannte gegen 13 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in Gladbeck-Brauck einer Frau aus der Handtasche die Geldbörse.

Mit der darin befindlichen EC-Karte hob die auf dem Foto abgebildete Person kurze Zeit später an einem Geldautomaten auf der Hochstraße unberechtigt Bargeld ab. Dabei wurde der Täter videografiert. Bisherige Ermittlungen haben nicht zur Identifizierung der Person geführt.

Die Polizei fragt: Wer kennt die auf dem Foto abgebildete Person?
Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Telefon: 02361 55-0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen