Altstadt Hattingen an der Ruhr die zweite!!

30Bilder

Fachwerk vom feinsten, schön anzusehen, die zweite Hälfte!
Hattingen is ne schöne Stadt die viele schöne "Fachwerkhäuser "hat, lohnt sich ma hinzufahren, sich ma inne schöne Lokale ma bewirten lassen!
Na denn Glück auf!

Hattingens Altstadt gilt als einzigartig nicht erst seit heute, 150 Fachwerkhäuser sind als Ensemble rund um die St. Georgs-Kirche erhalten, wir wollten in den 70er Jahren ein Haus kaufen hat sich zerschlagen!
Zwischen diesen hervorragend renovierten Fassaden von Fachwerk schlängeln sich Gässchen mit immer neuen Ein oder Ausblicken!

Für das leibliche Wohl sorgt eine Vielzahl an Gaststätten, Restaurants und Cafés, in deren gemütlich ausgestatteten Räumen man sich verwöhnen lassen! Wir waren das letzte mal vor sechs Jahren hier auf dem Weihnachtsmarkt, ansonsten waren wir in den 70er u. ,80er Jahren sehr oft hier, hier haben viel Spaß gehabt! Ein paar Fotos haben auch mitgebracht, viel Spaß beim Gucken...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen