Das Wetter in Hattingen

Mannomann und kehr, kehr, kehr: Wissen Sie, was wir hier an dieser Stelle schon lange nicht mehr gemacht haben? So richtig übers Wetter abgelästert!

Dann aber mal wacker die Faust auf den Tisch gehauen und losgemeckert:
War das nicht furchtbar, was der gute Petrus in den letzten Tagen angerichtet hat? Erst schien die Sonne, dann donnerte es buchstäblich aus heiterem Himmel und schon prasselte es auf einen hernieder, wenn man nicht schnell genug einen Unterschlupf gefunden oder den Regenschirm gespannt bekommen hatte.
Ich weiß, was Ihnen buchstäblich auf der Zunge liegt und daher schreibe ich es hier auf: Es ist wie im April.
Was bleibt unsereinem da übrig? Mir fällt nur ein: Schnell weg von hier! Und das mache ich für ein paar Tage. An die Ostsee ins malerische Niendorf geht es für mich und meine Hennen.
Ob es da trockener und beständiger ist als hier, das werden wir vor Ort feststellen. Schlimmer als momentan in Hattingen wird es jedenfalls kaum werden, vermutet GALLUS

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen