21.12. Mein 50´zigster -Weltuntergangsparty??

11Bilder

Ich habe in letzten Tagen und Wochen meinen 50 `zigsten Geburtstag geplant, der ausgerechnet am

21.12.

ist.
Ich weiß nicht wie viel Freunde und Familie mich gefragt haben ob ich den feiere weil doch die Welt untergehen soll. Ok ich habe überlegt, wen lade ich den ein?
Meine Familie muss dabei sein so ein Ereignis muss zusammen gefeiert werden -Freunde gehören auch dazu - und evtl mal alle die, die ich schon mal verärgert habe? Ich meine wenn die ganze Welt untergeht möchte ich doch mit allen Frieden schließen.
Dann ist da noch die Frage was gibt es zu Essen? Reicht ein Frühstück?
Man weiß ja nicht genau wie viel Uhr genau usw.
Ach ich denke ich fange mit Frühstück an. Also Kaffee und Kuchen, anschließend Abendessen. Na klar, das ganze Programm

Also ne "Überraschungs - Party " wird das bestimmt, aber ganz ehrlich ich freue mich darauf egal was so mit der Welt passiert. Meine Familie ist in jedem Fall dabei,freu.
Und die Bilder, mal einen Vorgeschmack auf das was da wohl so auf dem Tisch steht.
Liebe Grüße und das alle nach diesem Datum noch fleißig weiter schreiben, wünscht Euch Mona und Familie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen