Weltuntergangsstimmung? Nicht bei mir :-)

Erst spät zu Hause angekommen, war die Ausbeute im Briefkasten verheißungsvoll! Ich liebe es, selbst gestaltete Weihnachtskarten zu bekommen, und davon gab's heute gleich mehrere :-) Unser Nachbar kam mit einem schweren Paket - doch dazu später mehr. Dann war da noch dieser große rote Umschlag, handschriftlich beschrieben und es klapperte geheimnisvoll. Eine Briefbombe für den Weltuntergang??

Nach erfolglosem Handschriftraten siegte die Neugier. Dich reiß ich schon heute auf ;-) Nein, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet, Überraschungspost vom Lokalkompass! Hab mich total gefreut über Text und süße Kleinigkeit. Werde natürlich berichten, was beim Bleigießen mit unseren Freunden herausgekommen ist, übrigens eine Premiere für mich.

Nutze direkt die Gelegenheit :-) und wünsche allen LK'lern frohe und vor allem entspannte Weihnachtstage mit vielen schönen Überraschungen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen