Angriff auf Mutter
Sohn wegen versuchten Mordes in Haft

Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nach einem versuchten Mord.
  • Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nach einem versuchten Mord.
  • Foto: Magalski / Themenbild
  • hochgeladen von Daniel Magalski

Streit in einer Familie nahm am Donnerstag in Lünen ein schlimmes Ende: Wie Staatsanwaltschaft Dortmund und die Polizei am Freitag mitteilten, attackierte ein Sohn seine Mutter mit einem Messer.

Der Beschuldigte, ein Mann (30) aus Lünen, habe mehrere Male auf die Frau (62) eingestochen, traf sie unter anderem im Bereich des Oberkörpers. Die Frau erlitt schwerste Verletzungen und schwebt aktuell in Lebensgefahr. Polizisten verhafteten den dringend tatverdächtigen Sohn noch am Tatort, er leistete keinen Widerstand. Freitag erließ das Amtsgericht Dortmund auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl wegen versuchten Mordes gegen den Mann.

Thema "Messer" im Lokalkompass:
> Lüner nach Stich mit Messer in Klinik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen