Warnung am Wochenende
Sturm zieht auf im Kreis Unna

Sonntag kommt zum Wind dann auch noch eine Menge Regen.
  • Sonntag kommt zum Wind dann auch noch eine Menge Regen.
  • Foto: Magalski / Themenbild
  • hochgeladen von Daniel Magalski

Kuscheldecke, Tee und ein gutes Buch sind die ideale Ausstattung für dieses Wochenende! Im Kreis Unna erwarten die Meteorologen Sturm, der Sonntag fällt dann komplett ins Wasser.

Viel Wind wehte schon in der vergangenen Nacht, doch am Samstag legt das Wetter den Vorhersagen nach - es gibt eine offizielle Warnung des Deutschen Wetterdienstes - noch einen Gang zu: Böen ziehen auf und die gewinnen bis zum Abend an Stärke. Der Sonntag bringt dann noch eine Menge Wasser - vom Morgen bis zum Abend "vesprechen" die Wetter-Experten Regen.

Thema "Wetter" im Lokalkompass:
> Unwetter-Nacht hinterlässt Chaos im Kreis

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen