Brambauer Schütze Braach gestorben

Heinz-Jürgen Braach

Lünen. Die Sportschützen im Schützenverein Brambauer trauern um eines ihrer engagiertesten und ehrgeizigsten Mitglieder. Heinz-Jürgen Braach (17. 5. 1944 - 7. 3. 2019) starb im Alter von 74 Jahren. Mehr als 40 Jahre war er für die Sportschützen mit seinem Lieblingssportgerät, dem Luftgewehr, aktiv und sehr erfolgreich. So schoss er sich bis zu den Deutschen Meisterschaften.
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung ist am Dienstag, 19. März, um 12 Uhr in der Trauerhalle des Kommunalfriedhofes Brambauer, Zum Gottesacker. Jan-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen