Wok of Fame – neues Asia Restaurant mit Geschmack

"Ausblick", Encaustic // Copyright Angelika Stephan
  • "Ausblick", Encaustic // Copyright Angelika Stephan
  • hochgeladen von Angelika Stephan

Live Cooking Buffet – Teppanyaki Grill & Sushi

Gestern war ich terminlich den gesamten Vormittag mit dem Auto unterwegs. Auf dem Rückweg plagte mich der Hunger. Also – wo könnte ich eine Kleinigkeit zu mir nehmen?

Ich erinnerte mich an einen Flyer, der einige Tage zuvor in meinem Briefkasten gelegen hatte. Es war der ausführliche Prospekt eines Asia Restaurants in meiner Nähe. Die Adresse kannte ich, und schon fuhr meine Auto fast automatisch auf den Parkplatz am Heifeskamp. Direkt über dem Weinhandel „Jaques“ konnte man die große Dachterrasse des Restaurants bereits sehen.

Im Restaurant angekommen, nahm ich auf dieser Dachterrasse Platz und suchte mir danach am Buffet all die Köstlichkeiten aus, auf die ich Appetit hatte. Und das, liebe Leute, war gar nicht so einfach, denn die Auswahl war groß, besonders das Speisekartenangebot: Suppen, Vorspeisen, auch vom Grill, Salate, Nudelgerichte, gebratener Reis, Fleisch-, Geflügel-, Fisch- und vegetarische Gerichte, Japanische Bento, Dessert, warme, frische Waffeln und Milch Shakes. Ich begann meinen Teller mit abwechselungsreichen Kleinigkeiten zu befüllen, damit ich soviel wie möglich probieren konnte.

Und das ist der Grund, warum ich hier diese Zeilen schreibe – es hat mit vorzüglich geschmeckt! Hervorheben möchte ich, dass die Zutaten wirklich frisch und nicht zerkocht waren, das Fleisch oder der Fisch, egal, was ich wählte, immer zart und saftig war und jede Soße zum Fleisch oder Gemüse auch ihren eigenen, passenden Geschmack hatte.

Wie gesagt – es war ein Genuss! Daher empfehle ich dieses Restaurant hiermit gerne weiter
und wünsche

GUTEN APPETIT!

(Für diesen Bericht zur Esskultur hatte ich leider keinen Fotoapparat zur Hand, um diesen Artikel mit weiteren Bildern zu bereichern)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen