Gelungener Geburtstag
Sommerfest mit vielen Höhepunkten

7Bilder

TC Sterkrade feiert 150-jähriges Bestehen

Bei traumhaftem Sonnenschein feierte der TC Sterkrade am vergangenen Wochenende sein Vereinsjubiläum. Trotz tropischer Außentemperaturen fanden sich knapp 400 Gäste und Sportler auf dem Vereinsgelände ein, um dieses besondere Ereignis zu feiern. Über den Nachmittag verteilt folgte dabei ein Highlight dem nächsten. Akrobatik und Athletik vom Feinsten, Köstlichkeiten aus heimischen Küchen und kühle Getränke ließen den Tag im Nu vergehen. Bigbandsound und Gitarrenklang brachten die Anwesenden in Feierstimmung.
Den krönenden Abschluss übernahm das Oberhausener Ensemble "Amazing Voices", das dem abendlichen Publikum mit solidem Coverrock noch einmal kräftig einheizte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen