Freude

7 Bilder

...LECKER MITTAGSTISCH 7

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | vor 3 Tagen

Essen...SOMMER 2018 ...endlich einmal ein erträglicher, schöner SOMMERTAG... nach diversen Erledigungen/Einkäufen... zusammen mit einer Freundin gab es ein tolles dreigängiges MITTAGS-Menue in einem netten Lokal, outdoor, versteht sich... mal´ ganz OHNE Schwitzen, zwar in Begleitung einiger Wespen aber sonst einfach nur schön, gemütlich, kommunikativ und vor allem so richtig LECKER!!! :-) SO kann es gerne...

Bildergalerie zum Thema Freude
47
42
39
37
14 Bilder

Komm an Bord! Herzenswunsch Niederrhein und Michel van Dam laden ein und hier gibt's 2x2 Tickets zu gewinnen 4

Emmerich am Rhein: Rheinpromenade | Was macht der Niederrheiner im Sommer besonders gerne? Genau, es zieht in immer mal wieder an den Rhein, am liebsten mit einem gut gefüllten Picknickkorb und einem kleinen Radio. Und dann: Seele baumeln lassen und Schiffe gucken. Aber das ist ja noch gar nichts! Denn jetzt laden Michel van Dam und Herzenswunsch Niederrhein zu einem ganz besonderen Event ein. Jeweils am 25.08.2018 und am 22.09.2018 ab 19 Uhr (Einlass 18.30...

5 Bilder

… H U R R A, endlich zum AUSHALTEN! 30

Essen: fulerum/haarzopf | ...HURRA! Essen, Mitte AUGUST 2018 Die letzten Wochen, besonders die letzten TAGE waren temperaturtechnisch und von den OZON-Werten her oft viel zu unangenehm und für Menschen wie mich und andere „Wetterfühlige“ sowie für Kranke, Ältere oder auch GANZ junge Babys´ einfach nur STRESS pur! Ja, so manch Einer wird davon regelrecht (Kreislauf-) krank, „kippt um“ oder hat Dauer-Kopfweh. Hitzschlag ähnliche...

58 Bilder

324 Jahre Schützenfest in Bad Westernkotten / 23. Juli 2018

Klaus Rösel
Klaus Rösel | Unna | am 25.07.2018

Bei hochsommerlichen Temperaturen lieferten sich die Kandidaten einen spannenden Wettkampf. Schließlich gelang es dem 22-jährigen Daniel Rath mit dem 254. Schuß den Vogel abzuschießen. Zu seiner Königin wählte er die charmante Pia Sommer.

1 Bild

Ein seltener Genuss - Flöte und Orgel

Howard Cohen
Howard Cohen | Duisburg | am 10.07.2018

FLÖTE/Howard COHEN ORGEL/Martin BRÖDEMANN IM KONZERT FREITAG, 13 Juli 2018 Dortmund 13.00 Uhr St.Petri Bochum 17.00 Uhr Pauluskirche Duisburg 19.30 Uhr St.Joseph Mit Werken von GLUCK, BACH, MOZART, BRÖDEMANN, (u.a.) Wie Schmetterlinge im Wald oder wie eine Oasis in der Wüste wirken im Alltag die Klänge der Flöte und des Orgels zusammen im Konzert - entspannend und erholsam. Howard Cohen (Dortmund) auf...

1 Bild

START ins WOCHENENDE... GENIEßEN 13

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 07.07.2018

... FREITAG Abend SOMMER Feierabend Wochenend-Start GUTE LAUNE Spaß Wiedersehens-FREUDE Freunde LECKER essen und trinken genießen zurückfallen lassen entspannen "runterkommen" Neuigkeiten LACHEN "Auftanken" Zufriedenheit Glück vielleicht auch... LIEBE... Spontan Juli2018©ANA

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Faszination pur 9

Andrea Weyand
Andrea Weyand | Dinslaken | am 05.07.2018

Schnappschuss

4 Bilder

Lokales aus Bochum - Hurra Paket ist das - Raum für Fantasie ist immer ein Gewinn 27

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Bochum | am 22.06.2018

Bochum: Zuhause | Zu meiner eigenen großen Überaschung habe ich den Spielausgang Deutschland- Mexiko richtig getippt. An einen solchen Ausgang habe ich selbst nicht geglaubt, wollte nur einen verrückten Tipp abgeben. Und nun habe ich den ersten Preis beim Tippspiel im Raum für Fantasie  gewonnen. Ein Überraschungspaket mit ganz viel Inhalt hat mich erreicht. Herzlichen Dank an die Sponsorin. Ich habe mich sehr gefreut. Verrückt sein zahlt...

1 Bild

Neuer Grundkurs - Paartanz in Kleve

Janine Klaus
Janine Klaus | Kleve | am 22.06.2018

Kleve: Studio 2 | Habt ihr Lust auf ein Hobby zu zweit? Ab September starten neue Grundkurstermine in Kleve. Teilnehmen können alle, die noch nie getanzt haben oder früher gelerntes auffrischen wollen. Auch Hochzeitspaare und Gäste sind immer willkommen. Weitere Infos unter www.dance-delivery.de

5 Bilder

Es ist endlich geschafft 8

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol | Kamp-Lintfort | am 15.06.2018

Kamp-Lintfort: Mesenhol | Endlich geschafft hat es nun die Orchidee bei mir im Wintergarten. Nachdem sie 2 Jahre lang sich nicht gerührt hatte war es nun mal wieder soweit. Ein Trieb der sich fast versteckt hätte, aber von mir doch entdeckt wurde, da er etwas anders aussah wie die Luftwurzel, die bei einer Orchidee gebildet werden, bekam einfach eine Rankhilfe und bildete auch 6 kleine Knospen. Diese wurden innerhalb kurzer Zeit relativ groß und dann...

1 Bild

Blitzbesuch 6

Marlies Bluhm
Marlies Bluhm | Düsseldorf | am 12.06.2018

Dieser Schmetterling setzte. sich mur für ein Handyfoto auf meinen Lavendel.Ksum hatte ich ihn fotografiert schon flog er wieder davon

12 Bilder

Wunderschön - war's in der Eifel und in Erkensruhr mit Tamina Kallert! 13

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 10.06.2018

Zufällig entdeckte mein Mann nach einer Wanderung den Aushang an der Backstube des kleinen Eifelortes. An unserem letzten Urlaubstag würde dort frisches Brot gebacken - und Tamina Kallert und ihr Team von Wunderschön! wären ab 10 Uhr vor Ort. Passte ja wie Popo auf Eimer, denn für 10 Uhr war auch der Abflug aus unserer schönen Ferienwohnung vorgesehen.  Natürlich war ich sehr gespannt, was uns gleich erwartete, als wir mit...

2 Bilder

Da erscheint ja wieder was 3

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol | Kamp-Lintfort | am 31.05.2018

Kamp-Lintfort: Mesenhol | Nach nun 2 Jahren Pause, hat es sich die Orchidee wohl mal wieder überlegt und hat einen Blütentrieb gebildet mit zur Zeit 6 Blütenansätzen. Mal sehen wie lange es noch dauert bis sie sich öffnen.

2 Bilder

Zur Einstimmung auf's große Herzenswunsch-Sommerfest ♡♡ am 30.06.18 im Kirmeszelt in Hau 8

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 26.05.2018

Aus dem Leben einer Herzenswünscherin oder "Wer ist bloß dieser W.H."? Eines schönen Frühlingstages sammele ich meine Ma ein, um zusammen mit ihr zum Grillen bei Freunden zu fahren. Wir düsen also los. Interessierte Blicke fokussieren schon bald das schöne rote Herz, das mich seit dem Stadtfest stets im Auto begleitet und beschützt. Jawoll, daran glaube ich! :-) Voll auf den Verkehr konzentriert, bekomme ich davon jedoch...

1 Bild

Dorsten - Altstadtfest > hier Programm

Uwe Gellrich
Uwe Gellrich | Dorsten | am 22.05.2018

Dorsten: Bereich Fußgängerzone | 31.Mai – 03.Juni 2018 Es wird nie langweilig in Dorsten Herzlich willkommen! http://www.altstadtfest-dorsten.de/  Kaum ein Fest in der Dorstener Innenstadt bietet ein so abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm wie das Altstadtfest. Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten heißt es, wenn die erste Fundsachenversteigerung 2017 vom Dorstener Ordnungsamtes auf dem Marktplatz statt- findet. Am 31. Mai ab...

Dorsten - Altstadtfest & Versteigerung

Uwe Gellrich
Uwe Gellrich | Dorsten | am 22.05.2018

Dorsten: Bereich Fußgängerzone | 31.Mai - 03. Juni 2018 Abwechslungsreich und unterhaltsam Programm: http://www.altstadtfest-dorsten.de Dorsten feiert – feiern Sie mit!

3 Bilder

Makelloses Wetter beim Maimarkt 1

Peter Frank
Peter Frank | Düsseldorf | am 07.05.2018

Benrather genossen die Vielfalt und die Sonne Besser geht’s nicht. Das dachten sich die Benrather und ihre Gäste beim diesjährigen Maimarkt. Makelloses Wetter, sonne pur und jede Menge Angebote. Beim Bummel vom Harry-Piel-Platz auf dem die Bücherstände einen Potpourri an Büchern, CDs, Schallplatten und manchen Schnickschnack anboten, in Richtung Benrather Marktplatz reihten sich Stände aneinander und es wurden die Freuden...

1 Bild

Das Leben genießen 2

Kay Wahdan
Kay Wahdan | Castrop-Rauxel | am 03.05.2018

Na? Wer weiß noch, wie eine Wiese riecht? Nicht Rasen und auch nicht eine gemähte Wiese, sondern eine Wiese. Mit verschiedenen Gräsern, Kräutern, Blumen und Moosen. Ein wenig feucht und erdig. Frisch und süß-krautig. Ich kann jedem empfehlen: Vergesst mal einen Moment euren Drang aufrecht zu stehen, vergesst, dass ihr keine Kinder mehr seid. Vergesst die ganzen Krabbeltiere - oder guckt sie euch sogar an, falls sie nicht vor...

1 Bild

Homannwerk bleibt / Jubel bei den Beschäftigten / Arbeitsplätze gesichert 1

Lokalkompass Bottrop
Lokalkompass Bottrop | Bottrop | am 27.04.2018

Investitionen auch in Bottrop geplant "Die HOMANN Feinkost GmbH möchte ihre Produktion an den bestehenden deutschen Standorten weiterführen. Der Aufsichtsrat der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) hat dazu beschlossen, insgesamt rund 200 Millionen Euro zu investieren", teilt die Unternehmensgruppe Theo Müller mit. Das Geld soll schwerpunktmäßig in die Werke Dissen, Lintorf, Bottrop und Rogätz fließen. Grundlage des...

70 Bilder

***UPDATE - jetzt mit Video*** Herzenswunsch NDRH beim Stadtfest in Kleve: Sonnenschein, Herzmenschen und ein beeindruckender Auftritt von Stella Scholaja 9

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 22.04.2018

Ja, sie ist sehr krank. Aber von ihrer mentalen Stärke und ihrer positiven Ausstrahlung können wir uns alle eine Scheibe abschneiden. Stella Scholajas Gesang an der Klosterpforte in der Kavarinerstraße reisst die Zuschauer auf den Treppenstufen mit. Und ihre Statements über die Musik, ihre Krankheit Muskeldystrophie und wie das Leben so spielt nicht minder. Ich sage nur "Ben" ;-)  Auch der Tenor Ricardo Marinello, der am...

4 Bilder

...wo war ich denn spazieren...??? BEREITS GELÖST!!! 12

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 21.04.2018

NRW: Deutschland | ...irgendwo in NRW war auch ich in diesen sonnigen TAGEN in diesem APRIL 2018 draußen unterwegs... könnt Ihr erkennen, wo genau ich denn gewesen bin.... eigentlich ganz leicht, auch wenn BILDER ein klein wenig verfremdet wurden ... GRÜßE :-) das letzte, vierte Foto ist das Original des Ersten! AUGELÖST! :-) AAT, 21.04.18

1 Bild

Die Amigos verzaubern Hagen: Jubiläums-Tournee „Zauberland“ kommt in die Stadthalle

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Hagen | am 19.04.2018

Langsam hat es sich auch im Umland herumgesprochen, dass am Sonntag, 20. Mai, die Amigos im Rahmen ihrer Jubiläums-Tournee „Zauberland“ in der Stadthalle Hagen gastieren. Dementsprechend entwickelt sich der Vorverkauf sehr positiv. Die Geschichte der Amigos ist hinreichend bekannt. Die beiden Brüder Bernd und Karl Heinz Ulrich sind das erfolgreichste Schlager Duo Europas. Ihre Veröffentlichungen wurden bislang mit...