liebe Menschen

Beiträge zum Thema liebe Menschen

LK-Gemeinschaft

Eine tolle Überraschung
Ein Päckchen voller Freude von Gudrun und Peter

Nein ich habe keinen Geburtstag heute. Weshalb bekomme ich dann ein Päckchen? Gespannt habe ich es geöffnet und fand ein Nachthemd und ein paar Kröten für einen Kaffee für meinen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt. Was für eine Idee und welch tolle Überraschung. Herzlichen Dank Euch Beiden lieben Menschen. Obwohl - im Krankenhaus werde ich wohl keine tollen Nächte erleben. (Schriftzug auf dem Nachthemd).🤣

  • Bochum
  • 10.09.19
  • 13
  • 3
LK-Gemeinschaft
...wunderschön dekoriert ...
18 Bilder

LEBEN genießen LEBEN feiern LEBEN lecker LEBEN erfahren LEBEN
SICH in ESSEN mit ESSEN VERWÖHNEN lassen

ESSEN VERWÖHNT / GOURMET Meile´ 2019 Ruhrgebiet. ESSEN. HEIMAT!…. Und lecker essen verbinde ich absolut miteinander! EINMAL im JAHR gibt es auf der KETTWIGER STRASSE in Essen diesen Event! Gourmet-Köche aus den verschiedensten Ruhrgebietsstädten „verwöhnen“ die Gäste zwischen der LICHTBURG Essen und der Marktkirche sowie rund um das Essener´ MÜNSTER! Diese im 13. Jahrhundert errichtete gotische Hallenkirche geht tatsächlich aber auf eine bereits um 845 nach Christus erbaute „Stiftskirche“...

  • Essen-Ruhr
  • 08.07.19
  • 23
  • 7
Überregionales
HEUTE... LK-TREFF
52 Bilder

"L" ... wie LaPaDu, oder LK-Treffen...

Duisburg LK-Treffen im Oktober 2015 siehe auch hier für Interessierte: http://www.landschaftspark.de/der-park OKTOBER nun leider längst vorbei... Mein Lieblingsmonat! Schon am ERSTEN war schönes Wetter, der zweite Oktober fing auch GUT an, und endete schön, aber der DRITTE, ja, der 03.Oktober, war dann so richtig nach meinem Geschmack! Leider kam mir in den letzten Wochen immer mal´ wieder etwas dazwischen und so kam ich nicht einmal dazu, einige Bilder herauszusuchen, die diesen DRITTEN...

  • Duisburg
  • 07.11.15
  • 28
  • 14
Überregionales
we wish you a merry christmas...
22 Bilder

... ein schöner WEIHNACHTSMARKT-Abend

Es war wieder soweit: Mini-LK-Weihnachtsmarkttreffen am WASSERSCHLOß Wittringen bei Gladbeck! Ist es schon wieder soweit?! Adventszeit, Weihnachtszeit?! Ja, und der Advent endet nun sogar bald... genauer gesagt schon heute... am VIERTEN Advent So sehr rast diese Zeit mal´ wieder an uns vorbei... die ach-so-besinnliche! Vor dem ERSTEN dieser vorweihnachtlichen Zeit, der himmlischen Zeit der Ankunft... der Geburt neuen Lebens, vorallem aber neuer Hoffnung... traf ich auf einem recht beschaulichem...

  • Gladbeck
  • 21.12.14
  • 17
  • 14
Natur + Garten
in Schatten und Sonne gehüllt
29 Bilder

...mit LK´lern in der Natur...

in ... Münster, in den Rieselfeldern ... Natur-LK-Treff Uwe Norra organisiert... und interessierte LK´ler folgen...! Eigentlich, hätte ich an diesem Samstag was´ Anderes vorgehabt. Eigentlich sollte es ja viel zu heiß und schwül werden; wurde es ja auch... Und eigentlich wollte ich nicht wieder so früh aufstehen... Wie dahin kommen, war wieder ein kleines Problem, eigentlich... Und einfach später zu solch einem Treffen kommen, wollte ich eigentlich auch nicht! Eigentlich also hatte ich dem...

  • Essen-Ruhr
  • 05.09.14
  • 43
  • 19
Natur + Garten
ACKERHELDEN... am Niederrhein...
5 Bilder

ACKER... HELDEN...

Schöner Nachmittag... ...vor einiger Zeit... zeigte uns die liebe Susanne das Stückchen Land, dass es, wenn man mag, zu bestellen gilt... A C K E R H E L D E N... Sie und ihre Mädels sind nämlich mit dabei... Es war ein schöner "Hühner" - Tag, und ein besonders schöner Abend mit EUCH dort am Niederrhein... Ganz HERZLICHEN DANK, für alles... und für s Zeigen... Auf bald! Viel Spaß und Erfolg... und einen SCHÖNEN Sonntag, ALLEN!

  • Essen-Ruhr
  • 27.04.14
  • 5
  • 11
Kultur

Zu spät...

Lichterglanz und Kerzenschein, Plätzchen naschen, Tannenduft. Ach wie herrlich war die Zeit wenn der Hl. Abend nicht mehr weit. Wie immer habe ich Karten geschrieben, diesmal sind recht viele übrig geblieben. Wie kann das sein, wie geht denn das, glaubt mir, das ist gar kein Spaß. Ich blättere im Büchlein schau durch die Adressen, und frage mich 'hab ich wohl jemand vergessen?' Dann denke ich an das Jahr zurück, mir fällt ein, es brachte nicht nur Glück. Viele liebe Menschen sind gegangen, die...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 09.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.