Hellwegstädter als Musikexperten

Seit April diesen Jahres veranstaltet der Verein Zeitfrei e.V. die Veranstaltung „Rate mal die Musik“. Hier müssen die Teilnehmer die Songtitel, Interpreten und das Erscheinungsjahr von 30 verschiedenen Liedern erraten. Die besten Musikkenner dürfen sich zum Schluss über tolle Preise freuen. Die Teilnehmergebühr beläuft sich auf lediglich 2€ und man kann spontan ohne Voranmeldung teilnehmen.

Spaß muss sein

„Neben dem Raten sollen die Teilnehmer natürlich jede Menge Spaß haben und bei den Liedern aus den verschiedensten Jahrgängen auch Tanzen, mitsingen und das gemütliche Beisammensein genießen“, so die Veranstaltungsleiterin Claudia Büteröwe.
Seit der ersten Veranstaltung hat sich diese Veranstaltung nun schon etabliert. So waren bei der Prämiere gerade mal acht Leute die teilgenommen haben. Bei der letzten Veranstaltung vor den Sommerferien stieg die Teilnehmerzahl dann aber schon auf über 30 Leute.
„Natürlich können wir nun nicht immer mit so vielen Teilnehmern rechnen, aber wir sind glücklich, dass diese Veranstaltung so gut angenommen wird und wir den Menschen so einen tollen Abend mit jeder Menge Spaß bereiten können“, so der Vorsitzende Mark Büteröwe.

Nun in neuer Wirkungsstätte

Die Veranstaltung findet nun in der Gaststätte Bürgerkrug Hochstraße 53, 44866 Bochum statt. Der nächste Termin ist der 06.10. ab 20:00Uhr.

Der Verein freut sich auf alle die teilnehmen wollen und zusammen mit ihnen einen schönen Abend verbringen wollen.
Wer fragen zum Verein hat kann sich gern Infos unter www.zeitfrei-ev.de einholen oder eine direkte E-Mail an info@zeitfrei-ev.de schreiben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen