Unfall auf der Westenfelder Straße

Am Dienstag (30.) ereignete sich in den frühen Morgenstunden auf der Westenfelder Straße ein Verkehrsunfalll, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Auf der Kreuzung Westenfelder Straße /Fritz-Reuter-Straße / Grünstraße kam es in 3.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Wattenscheider Autofahrer und der 46-jährige Fahrer eines Kleintransporters hatten sich dem Kreuzungsbereich aus unterschiedlichen Richtungen genähert und stießen dort zusammen.
Beide Fahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Sachbearbeiter aus dem Bochumer Verkehrskommissariat (VK 1) haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der Rufnummer 0234/909-5206 um Hinweise von Zeugen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen