Lokales aus Bochum : Bochums Partymeile Bermuda3eck im Fokus
Bochumer - Bermuda3eck - Ich f├╝hlte mich bisher immer sicher

Tageszeitung WAZ

Sicherheit der Besucher im Bermuda3eck angezweifelt?­čĄö
Alkoholexesse, P├Âbeleien, Bel├Ąstigungen ├Ąngstigen den Gast der legend├Ąren Partymeile?­čĄö
Ein Wirt plaudert munter drauf los.
Lese es gerade in meiner Tageszeitung und bin mehr als ├╝berrascht.­čô░
80 Betriebe j├Ąhrlich drei Millionen G├Ąste nat├╝rlich ist da was los und sicher nicht alles ganz ohne.
Von P├Âbeleien blieben wir allerdings stets verschont.
Als Zeitzeugen der ersten Stunde als das Bermuda laufen lernte als man im Mandra 1977 noch mit Rollschuhen den Gast bediente Herbert und Kraftwerk auf den gro├čen Durchbruch warteten ­čÄ║­čÄ╗­čÄÂ,sage ... ich ├╝berall ist was.Habe keine ├ängste erlebt,­čśÜ und Billig Trinken hast du heute an jeder Stra├čenecke, in jedem ├Âffentlichen Verkehrsmittel. (bedauerlicher Weise)
Klar, auch im Bermuda aber um es im Pottjargon zu sagen - die Kohle sitzt bei vielen nicht mehr so locker.
Denn bei den Bierpreisen ger├Ąt der eine oder andere schon mal ins schwanken. 3,10 - 3,30 ÔéČ┬á f├╝r┬á ein 0,3 Gl├Ąschen.­čŹ╗
Trotzdem m├Âchten Menschen dabei sein.
R├╝cksichtsloses Raketengeb├Âller habe ich bei keinem Jahreswechsel erlebt aber viele herzliche Menschen aus aller Welt .­čÄł
Multikulti umarmen das ist doch in der heutigen Zeit etwas besonderes.­čĺľ
Mit unseren 66 Jahren haben mein Mann und ich reichlich Bermudaerfahrung.­čöŐ
Wir lernten uns vor 48 Jahren dort im Drugstore auf der Br├╝derstra├če kennen.­čŹÇ
Wir lieben nicht nur uns ....
sondern das auch das Bermuda3eck.
Also nur keine Panik auf der Titanic.
├ťbrigens Polizeipr├Ąsenz ist dort vorhanden- versprochen.┬á
H├Ąufig zu sehen ...
Bleibt cool­čÄł­čÄł das Bermuda hat was und dort wo viele Menschen sind da passiert auch schon einmal etwas.
Ich will niemanden absprechen das auch negative Erlebnisse Tagesordnung sind - ich bin dankbar das wir das┬áBermuda stets angenehm erlebt┬áhaben. ­čĄŚ
Bei aller Kritik muss auch Platz sein f├╝r positive ├äu├čerungen.┬á
Anmerkung:
W├╝nsche nur ....
Ich w├╝nsche mir bei einigen Gastronomen etwas weniger wacklige Tische-
damit das Schnitzel nicht ├╝ber die Tischkante jagt.­čŹ│­čŹŻ
Beim Nachbarn auf dem Scho├č sitzen will auch keiner - alles viel zu eng gestellt.
Ein Bier mit Schaumkr├Ânchen und k├╝hl und nicht wie so oft abgestanden serviert.­čŹ╗Keine
Aschenbecher die überlaufen  im Eingangsbereich.
Immer saubere und genug WC ÔÇŽ.
Liste ins Sanit├Ąr und st├╝ndlich pr├╝fen.┬á
Das sind Dinge die zu diskutieren sind.
Ansonsten bis diese Tage.­čŹ╗­čŹĚ

Diskussion schlie├čen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es k├Ânnen nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder ├ťbersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einf├╝gen

Es k├Ânnen nur einzelne Beitr├Ąge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch ├ťbersichtsseiten.

Abbrechen