Abschied.
Lokales aus dem Bochumer Norden: Niemals geht man so ganz.

Immer ein Lächeln.
Susanne Soldat.
9Bilder

Abschied:
Am 15.06.2019 beenden Susanne und Edin ihre Tätigkeit im Katholischen Vereinshaus Castroper-Hellweg 415 in 44805 Bochum .
Gerne folgten wir ihrer Einladung ,, Abschied mit Suppentopf " am heutigen Vatertag .
Zahlreich erschienen die Gäste schon am frühen Vormittag . 
Danke für diese Einladung Susanne und Edin.
Abschied:
Wir wünschen euch beiden einen guten Start bei euren zukünftigen Unternehmungen.
Susanne und Edin lasst uns wissen, wann und wie es weiter geht nach einer wohlverdienten Pause .
Ihr plant ja sicher neues.

Das kath. Vereinshaus :
Für viele Gerther und für uns BürgerReporter des Lokalkkompass Bochum unvergessen die große Lesung im Saal des  kath.Vereinshauses.
Über 120 Gäste wollten uns BürgerReporter hören und sehen - wollten erfahren wer oder was ein BürgerReporter ist.
Uns BürgerReportern den Saal zu überlassen mit den Worten macht mal war schon ganz besonders.
Wo hätten wir diese Platzmöglichkeit gefunden ?
Wer hätte eine solche Resonanz erwartet ?
Der sonst eher schmucklose Saal musste etwas aufgemöbelt werden.

Das Event im Bochumer Norden ein voller Erfolg nicht zuletzt durch die Unterstützung der Wirtsleute .
Dafür ganz besonderen Dank.
Nun heißt /hieß es Abschied nehmen.
Mit Musik geht alles leichter ...
Musikalisch untermalt wurde am heutigen Tage mit der Sängervereinigung 1881 Bochum - Gerthe.
Im Programm fehlen durfte natürlich nicht die gute Laune der anwesenden Gäste - trotz Abschiedsstimmung. 
Abschied:
Unsere besten Wünsche begleiten Susanne und Edin.
Uns bleibt unterdessen nur eins - der Bochumer Norden hofft auf einen würdigen Nachfolger ab Anfang August .
(nach umfangreichen Umbau)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen