Auftritt der Weihnachts-Fee

Das weihnachtlich geschmückte Atrium des Sony-Centers in Berlin
12Bilder
  • Das weihnachtlich geschmückte Atrium des Sony-Centers in Berlin
  • hochgeladen von Armin von Preetzmann

Bei einem kurzen Aufenthalt in Berlin in der letzten Woche hatte ich die Gelegenheit zu einem Besuch im festlich geschmückten Sony-Center am Potsdamer Platz. Neben der Weihnachtsdekoration und einigen Buden für das leibliche Wohl werden hier die Besucher durch Auftritte der Fee Stella unterhalten. Zwischen 17:00 und 20:00 Uhr zu jeder vollen Stunde in der Adventszeit gibt Fee Stella eine Tanzeinlage, die mit Musik und Lichteffekten untermalt wird. Es war nicht ganz einfach, einige brauchbare Fotos davon zu machen, aber ein paar habe ich hier mal zusammen gestellt.

Viel Spaß beim Durchblättern und wer zufällig zur Vorweihnachtszeit in Berlin sein sollte, dem kann ich einen Besuch im Sony-Center durchaus empfehlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen