Ein paar Insekten aus den Stubaier Alpen

Postilion, Wandergelbling
19Bilder

In unserem Wanderurlaub in den Stubaier Alpen im August 2015 habe ich natürlich auch wieder einige Insekten fotografiert. Ich konnte aber auch hier feststellen dass deutlich weniger Schmetterlinge unterwegs waren als in den Wanderurlauben der letzten Jahre.

Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch. (Bitte als Vollbilder ansehen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen