Die Jugend von Heute veröffentlicht ihre erste Band-Doku.

Die Jugend von Heute präsentiert ihre Bandgeschichte
  • Die Jugend von Heute präsentiert ihre Bandgeschichte
  • hochgeladen von Miriam Neumann

Die Deutschrockband "Die Jugend von Heute" präsentiert nach ihrem ersten Album nun auch ihre erste Band-Dokumentation.

Viele große Künstler veröffentlichen eine Dokumentation über ihr musikalisches Wirken häufig erst am Zenit ihres Erfolges. Jedoch gibt es immer mal wieder jemanden, der sich den Gesetzen der Unterhaltungsbranche entzieht, wie in diesem Fall „Die Jugend von Heute“.

Die drei Jungs aus Dinslaken veröffentlichten am 24. August eine Band-Dokumentation mit dem Titel „Die Jugend von Heute – Ihre Geschichte bis jetzt“. Der neun Minuten lange Clip erzählt davon wie sich die Band zusammenfand und gewährt einen Blick hinter die Kulissen. Als Zuschauer wird man in die Welt der jungen Musiker eingeführt und bekommt ein Gespür dafür, wie viel Arbeit, Herzblut, aber hauptsächlich Spaß in dem Projekt steckt. Darüber hinaus wird jedes einzelne Mitglied vorgestellt, sodass man einen besseren Eindruck von den Menschen mit dem mysteriösen schwarzen Strich im Gesicht bekommt.

Für Fans, aber auch für Interessierte ist diese Dokumentation wärmstens zu empfehlen.

Link zur Dokumentation
Die Jugend von Heute - Prähistorie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen