14jährige Gina aus Altenessen beweist Pferde-Verstand

Gegen starke Konkurrenz konnte sich die 14jährige Gina Priss (2.v.l.) aus Essen-Altenessen am 11.5.12 im Westfälischen Pferdeleistungszentrum Münster-Handorf beim Landesentscheid der Jungzüchter durchsetzen. Der Nachwuchs zeigte hervorragenden Pferdeverstand in Theorie, Vormustern und Pferdebeurteilung.

Gina und ihre Schwester Emily (11) erkämpften mit ihrem Team Recklinghausen den Vizel-Landesmeister-Titel, der Sieger-Pokal ging an die Mannschaft aus Coesfeld.

Schöne Sachpreise gab es für Gina für den 3. Platz in der Einzelwertung Theorie und den 5. Platz der Gesamtwertung. Ganz besonders freute sich die Essenerin aber über ihr Ticket für die Teilnahme am Bundesjungzücherwettbewerb, der in diesem Jahr vom 29.6.-01.07.12 in Standenbühl / Rheinland-Pfalz-Saar stattfindet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen