Ich weiß heute schon wer Sonntag Fußball-Weltmeister 2018 wird!

Nämlich, die Nation, die in ihrer Trikolore die Farben - Rot-Weiß und Blau - führt. In der ersten Halbzeit liegen die Vorteile eindeutig bei den Franzosen, jedoch zeigen die Kroaten in der 2. Hälfte ihre bessere Kondition. Vorher ich das weiß....Längsstreifen strecken optisch, was die Franzosen agiler aussehen und schlanker wirken lassen. Im Umkehrschluss heißt das allerdings nicht, dass Querstreifen die Kroaten fett aussehen lassen, eher bin ich der Meinung, dass sie dadurch kräfiger wirken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen