Youlius-Award für Youtuber in Essen in der Zeche Carl
Youlius-Award für Youtuber in Essen in der Zeche Carl am 26.1.19

3Bilder

Nach dem es nun keine Gala mehr beim Webvideopreis gibt, freut sich die Youtube-Community nun auf den Youlius-Award für kleine Youtuber.

Ein bekanntes Gesicht der Youtubeszene hat sich bereits für den Abend als Zuschauer angemeldet
„HerrNewstime“. Er berichtet stets über die aktuellsten News mit und über YouTube & YouTuber.

Außerdem sind auch einige Gewinner/ innen des Vorjahres anwesend, wie z.B. einfach emmi aus Köln und auch die Essenerin Tanja Hausmann.

Der Youlius-Award wird am 26.01.2019 um 18 Uhr nun zum dritten mal an kleine, noch unbekannte YouTube-Kanäle aus ganz Deutschland verliehen.
In insgesamt 12 Kategorien konnten sich YouTuber für den Youlius-Award
bewerben; Voraussetzung dafür war ein aktiv geführter Kanal mit maximal 2019
Abonnenten.

Wer keine Karte im Vorverkauf ergattern konnte, hat vielleicht noch Glück eine an der Abendkasse erwerben zu können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen