NEUE BÜCHER.... LESESTOFF ! :-)
Freundschaft mit der Dunkelheit

...der stolze Autor und sein neues Werk: DieterKleffner.
Foto ist mir freundlicherweise vom Autor selbst z.Verf.gestellt worden
2Bilder
  • ...der stolze Autor und sein neues Werk: DieterKleffner.
    Foto ist mir freundlicherweise vom Autor selbst z.Verf.gestellt worden
  • hochgeladen von ANA´ stasia Tell

Hattingen
LESEN Bücher LESEN Bücher LESEN Bücher LESEN

Der blinde Autor

DIETER KLEFFNER


hat wieder ein neues, interessantes

Buch

auf den Markt geworfen!
Auch wenn man meint, der Büchermarkt sei überschwemmt, muss ich doch sagen, es gibt eine REIHE an Büchern, die wirklich LESENSWERT sind!
BÜCHER kann es NIE genug geben, meiner Ansicht nach!
Und ich glaube, das hier:

"Blind - Freundschaft mit der Dunkelheit"

ist sicher eines von diesen Büchern, die bereichern können!
Der Autor selbst sagt, das Buch möge aufklären, unnötige Ängste der Betroffenen und Angehörigen auflösen und Brücken zur Welt der Sehenden bauen.
Klingt für mich alles interessant und lesenswert...

Ich hatte einmal auf dem LESEMARATHON in Hattingen das Vergnügen, Dieter Kleffner zu treffen, zu sprechen und ihm zu zuhören... und es hatte mich seinerzeit tief beeindruckt.
Auch ein Buch habe ich bereits von ihm... und kann seine Werke nur wärmstens´ empfehlen.

wer Lust hat, das Buch ist ab solfort erhältlich
und weitere infos´ zum Wirken dieses beeindruckenden Menschen
findet man auf seiner homepage:
www.dieterkleffner.de
oder auch hier:
www.blautor.de

Also, wer sich mal´ wieder mit gutem Lesestoff versorgt wissen will, kann sich ja auch einmal bei Herrn Kleffner´ umschauen!
Schönes Wochenende
und guten Start in den MAI :-)

Spontan: AAT , April 2019
Fotos: mit freundl.Gen.d.Verlages/des Autors

...der stolze Autor und sein neues Werk: DieterKleffner.
Foto ist mir freundlicherweise vom Autor selbst z.Verf.gestellt worden
Cover des Buches

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen