Lokales aus Herne - Natur pur und viel Freude im tollen Gysenbergpark

Kommt mit und begleitet mich auf meinen kleinen Rundgang bei bestem Wetter im Gysenbergpark! ♥
28Bilder
  • Kommt mit und begleitet mich auf meinen kleinen Rundgang bei bestem Wetter im Gysenbergpark! ♥
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*

Herne
23. März 2017
Gysenbergpark

Hier können meine Leser
und Freunde etwas über
den Gysenbergpark lesen!

Am Donnerstag hatte ich ein sehr schönes Programm...

Schon früh bin ich in Düsseldorf losgefahren um mich in Dortmund pünktlich um 9:00 Uhr zum Frühstück mit lieben Menschen zu treffen! Im Anschluss daran machte ich noch einen Heimbesuch mit netter Unterhaltung und kurzem Aufenthalt. Dann ging es auch schon weiter nach Recklinghausen. Dort besuchte ich erst meinen Bruder und im Anschluss daran meine Mama auf dem Friedhof!

Schon ging es weiter nach Herne. Auf dem Weg dahin sah ich einen wunderbaren Forsythienbusch den ich euch schon hier präsentiert habe!

Meine Schulfreundin - die dort zusammen mit ihrem Mann - eine hervorragende Bäckerei betreibt und die ich mit meinem Besuch überraschen wollte - habe ich leider nicht angetroffen. Aber eine Kleinigkeit (ein Stück Mohnstriezel... den liebe ich!!!) habe ich mir dann doch noch mitgenommen! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch und das sage ich nicht nur, weil wir schon langsam das 50jährige Freundschaftsjubiläum ansteuern!

Wer sich davon überzeugen will, der kann ja mal hier vorbei schauen!

Besuchen wollte ich dann in Bochum unsere liebe Bürgerreporterin Gudrun Wirbitzky.
Da ich aber etwas früh dran war, habe ich - nach bestimmt fast 40 Jahren - den wundervollen Gysenbergpark besucht. Früher bin ich dort oft in dieses tolle Freizeitbad gegangen... aber das ist echt schon Ewigkeiten her!

Da der Parkplatz relativ nah und genügend Plätze in der Nähe frei waren, war es für mich auch kein Problem, diese Strecke zu meistern! Bei diesem schönen Wetter sollte man wirklich einige Schritte laufen um Sonne und Luft zu tanken; das tut Körper und Seele so gut!

So bin ich auf Entdeckungstour gegangen und habe - wie hier zu sehen ist - einige schöne Fotos mitbringen können. Wer sich dort auskennt, wird wissen, wie schön das dort ist. Der andere wird sich - vielleicht - einmal davon überzeugen wollen! Es wird da viel den Familien und Kindern geboten und die kleine Eisenbahn JOLANTE zockelt dort gemütlich entlang! Ein Spass für kleine und große Leute!

Nun will ich nicht viel mehr schreiben; unter den Fotos ist auch noch etwas Text zu finden! Wünsche allen hier viel Spass beim Lesen und betrachten der Fotos und hoffe, dass manch einer auf den Geschmack gekommen ist... auf leckere Brötchen, Brot und Kuchen... aber auch auf einen Spaziergang im wunderschönen Gysenbergpark!

Lieben Gruss an Freunde und Leser von Bruni

HIER IST MEIN FOLGEBEITRAG ZU FINDEN - ALTE KORNMÜHLE!

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

91 folgen diesem Profil

40 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.