10.15 ging es endlich Los!

jetzt geht es los ....
26Bilder

um 10.15 stieg der Kranfahrer ein, Millimeter für Millimeter wurde der Behälter angehoben.
Dann durch schwenken, senken in die Waagerechte gebracht.
Zum Ende hin musste noch ein Lagerbock gerichtet werden, das ganze dauerte ca. 1,5 Stunden bei schönstem Sonnenschein und ein paar Zuschauern.
Ca. vier Wochen wird nun noch an dem Behälter gearbeitet, Dichtigheits Prüfung usw.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen