Jede Menge Abwechslung beim Tag der offenen Tür

5Bilder

Endlich war es wieder so weit: Das Familienzentrum Sterntaler lud alle kleinen und großen Besucher zum gut besuchten Tag der offenen Tür ein. An unterschiedlichen Spielstationen drehte sich alles um das Thema „Räuber Hotzenplotz“. Hier vergnügten sich die Kinder, konnten ihre Kreativität unter Beweis stellen und ihre Geschicklichkeit prüfen. Am Nachmittag sorgten die Kinder mit einer Theateraufführung „Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete“ sowie einem Räubertanz für viel Freude vor einem großen Publikum. Neben den vielen Aktivitäten wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. In der Cafeteria konnte man es sich bei Kaffee, Waffeln und Speisen aus aller Welt gemütlich machen. Am Grillstand warteten Würstchen und kalte Getränke auf zahlreiche Abnehmer. Zum Abschluss ging so mancher Gewinner nach der Tombola-Verlosung mit einem schönen Preis nach Hause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen