Mercedes bohrt sich unter Lastwagen

Der Mercedes bohrte sich weit unter den Auflieger des Lastwagens.
2Bilder

Unfall am Morgen auf der Autobahn: Feuerwehrleute schnitten den Fahrer aus dem Wrack seines Autos, ein Hubschrauber flog den Verletzten dann in ein Krankenhaus. 

Der Wagen mit Kennzeichen aus Lünen war am Vormittag auf der Autobahn 2 zwischen Bönen und Kamen unter einen polnischen Lastwagen geprallt, bohrte sich weit unter den Auflieger. Nach Angaben der Polizei in Dortmund passierte das Unglück am einem Stauende. Montag erst kam es auf der gleichen Strecke zu einem Stau-Unfall, dabei kam ein Lastwagen-Fahrer ums Leben. 

Thema "Unfall" im Lokalkompass:
Unfall: Holz-Haufen blockieren die Autobahn

Der Mercedes bohrte sich weit unter den Auflieger des Lastwagens.
Rettungskräfte befreiten den eingeklemmten Mann aus dem Wrack.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen