Was ist los in dieser Stadtverwaltung?
Boykott, Dummheit oder nur Büroversehen || Fortsetzung

Augen auf bei Lüner Wahlen

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Wie bereits am 27.08.2020 hier berichtet, erfordern die anstehenden (Kommunal-) Wahlen in Lünen eine erhöhte Aufmerksamkeit bei den Wählern.

Im letzten Beitrag wurde jedem Briefwähler angeraten die Vollständigkeit seiner Unterlagen gewissenhaft nachzuprüfen, damit er nicht zu wenig Wahlzettel erhält.

Zur Erinnerung:
Insgesamt sind für die anstehende Wahl 5 Wahlzettel notwendig. Es werden gewählt: Kreistag, Landrat (ggfs. Stichwahl), Stadtrat, Bürgermeister (ggfs. Stichwahl), RVR-Ruhrparlament.

Aktuell wurde ein weiterer Fehler in den Wahlunterlagen bekannt.

Ein Wähler musste feststellen, dass seine Bestellung der Briefwahlunterlagen per Fax nicht möglich war.
Die auf der Wahlbenachrichtigung oben rechts vermerkte Fax-Nummer ist FEHLERHAFT.
Die Fax-Nummer 02306-211120 muss richtig lauten 02306-104211120.

Was muss die Stadtverwaltung nun tun?

Alle 68.000 Wahlbenachrichtigungen neu versenden?
Es wieder nur mit einem "Büroversehen" abzutun ist wohl zu einfach überlegt, schließlich
kann sich die Stadtverwaltung logisch weitergedacht  dann ja jegliche Absenderangaben Telefon-Nummer etc. sparen, denn
"Die Wähler wissen ja , das sie sich bei Bedarf an die Stadtverwaltung richten können/müssen" (???).

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Autor:

Reiner W. Dzuba aus Lünen

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