Weihnachtsbaum bringt Kinderaugen zum Strahlen

Der Förderverein der KITA Alois-Siegeroth-Straße hatte die Idee einen Weihnachtsbaum aufzustellen und die Feuerwehrkameraden des Löschzug Beckinghausen spendeten ihnen einen wunderschönen Weihnachtsbaum. Gemeinsam mit den Kindern und den Eltern wurde der Baum am Montag dann aufgestellt und festlich geschmückt. Am Samstag den 2. Dezember startet der Löschzug Beckinghausen um 14 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Beckinghausen, Hammer Straße 130 wieder den beliebten großen Weihnachtsbaum Verkauf.
Neben den Hauptakteuren, den frisch geschlagenen Weihnachtsbäumen, ist mit Heiß- und Kaltgetränken sowie frischgebackenen Waffeln und etwas Deftigem vom Grill auch wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen