Sister Act... die Wette... und... wie das da alles begann - 2. Teil aus Düsseldorf -

Jaaaaaaaaaa... ich war dabei... und bin tatsächlich am Mittwoch auch bei den glücklichen dabei gewesen, denen Einlass gewährt wurde!!!
33Bilder
  • Jaaaaaaaaaa... ich war dabei... und bin tatsächlich am Mittwoch auch bei den glücklichen dabei gewesen, denen Einlass gewährt wurde!!!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

SISTER ACT
Mittwoch, 5. März 2014

Durch den Beitrag vom Event Kompass aus Essen-Süd vom 18.02.2014 bin ich wenige Tage später auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden!

Wetten, dass... ? Wir versammeln 50 Leser als Nonnen vor dem Musical Sister Act

In meinem 1. Teil habe ich berichtet, was ich bis Beginn der Vorstellung erlebt habe... 1. Teil - Sister Act in Oberhausen

Zur Erinnerung hier der letzte Absatz vom 1. Beitrag und dann gehts auch gleich weiter...

Was haben wir gelacht und Spass gehabt... es war wirklich unbeschreiblich. Das Einzige, was uns etwas traurig machte... dass einige unserer LK-Freunde nicht bei uns sein konnten um diese Freude zu teilen! Auch die Blicke, die wir zwischendurch nach draussen warfen, konnten das Unfassbare kaum fassen... diese Massen von Nonnen!!! Fast hatten sie schon was "Bedrohliches"! So wie in irgendwelchen Filmen... die ich hier nicht näher beschreiben möchte... weil es ja einer "Nonne" unwürdig wäre... oder so... ;-)))

Der erste Teil der Vorstellung hat mir schon sehr gut gefallen... und ich hatte auch eine sehr nette "Sitz-Nachbarin" zu meiner Rechten und überhaupt nur nette Menschen um mich herum! Dann kam die Pause... da habe ich "meine Leute" wieder gesehen und denen vorgeschwärmt, was für einen schönen Platz ich habe... die nette Frau neben mir war während der Vorstellung auf einmal verschwunden... und so fragte ich, wer neben mir sitzen möchte... auch vor mir waren noch einige Plätze frei... Renate und Henry gingen mit mir gucken und dann haben wir uns darauf geeinigt, dass Henry neben mir sitzen wird ;-)

Während der Pause haben wir noch weitere Bilder geschossen und viele liebe und fröhliche Gesichter gesehen!!! Jutta zeigte mir noch eine Möglichkeit, mich mit zwei STARS zu verewigen!!! Davon machten wir beide dann im Wechsel Fotos!

Bald schon ertönte dann der Gong und wir machte uns auf den Weg zu unseren Plätzen! Als ich zu meinem Platz zurückging, sass die nette Frau, die während der Vorstellung verschwunden war dann doch dort. Jedoch hatte sie nichts dagegen auf einem der freien Plätze in der Reihe vor uns Platz zu nehmen. Und schon kam auch Henry an und wir konnten der weiteren Vorstellung frohen Mutes entgegen sehen!

Der weitere Verlauf der Vorstellung war dann noch mindestens genau so schön, wie der erste Teil... und wie ich es gesehen habe, waren da wohl alle Zuschauer einer Meinung... es war wundervoll und ein tolles Erlebnis!!!

Während der Pause haben wir beschlossen, dass wir uns nach der Vorstellung noch etwas gemütlich zusammen setzen und den Abend schön ausklingen lassen! Nach der Vorstellung haben wir dann - während wir noch auf alle warteten - die fröhliche Gruppe aus Castrop-Rauxel gesehen und einige Erinnerungsbilder von und für sie gemacht!!! Danach sind wir dann fröhlich Richtung Restaurant losgezogen!!!

Bei leckerem Bier, verschiedene Getränke für die anderen und eine Kleinigkeit zum Essen haben wir es uns noch gut gehen lassen!

Dann bezahlten wir und machten uns auf dem Weg zum Parkhaus! Natürlich haben wir uns alle noch feste umarmt und nochmals versichert, dass es für uns alle ein wunderschöner Abend war!!! Leider waren wir nicht allein unterwegs... es strömten so viele Menschen ebenfalls Richtung Parkhäuser dass das Heimfahren sich leider etwas verzögern sollte. Ich war in einem anderen Parkhaus als die anderen... doch brauchte ich - wie wir später festgestellt hatten - ebenfalls 20 Minuten, bis ich endlich draussen war!

Kurz nach Mitternacht war ich dann aber glücklich zu Hause und habe natürlich noch die Fotos hochgeladen und dann den tollen Abend nochmals Revue passieren lassen!!! Danke an alle, die dafür zuständig waren... es war einfach traumhaft und himmlisch!!!

Danke an den Lokalkompass und Danke an alle, die uns diesen tollen Abend möglich gemacht haben!!! Sicher stehe ich nicht alleine da, wenn ich sage, dass es unvergesslich schön war!

Lieben Gruss aus Düsseldorf von Bruni

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

103 folgen diesem Profil

20 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.