EventReporter

1 Bild

Nicolai Friedrich präsentiert Magie mit Stil, Charme und Methode in Wattenscheid 1

Isabell Messemer
Isabell Messemer | Wattenscheid | am 03.03.2018

Bochum: Stadthalle Wattenscheid | Am Freitagabend trat der prominente Magier Nicolai Friedrich in der Stadthalle in Bochum-Wattenscheid auf. Der Hesse ist dem breiten Publikum schon aus vielen Fernsehshows bekannt. Seinen Programmtitel "Magie - mit Stil, Charme und Methode" durfte man beim Wort nehmen. Der Weltmeister der Mentalmagie legte einen wirklich charmanten Auftritt hin. Nur seine Methoden blieben für das Publikum ein Geheimnis. Der Abend begann...

Bildergalerie zum Thema EventReporter
26
22
20
18
38 Bilder

Lokales aus Düsseldorf - DIE LACHENDE - Karnevalsparty der Extraklasse 14

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 19.02.2018

Düsseldorf: Die Lachende | * Die Lachende Karnevalsparty 20. Januar 2018 Das Adventtürchen Nr. 13 hatte Marlies diesen Gewinn beschert! Und ich durfte sie begleiten! ;-))) Berichtet hatte sie hier darüber! Ein etwas kurzer Bericht, der echt die Enttäuschung rüberkommen lies... Ganz anders war der Bericht zuvor, der die Freude über den Gewinn zeigte... aber auch die ersten Zweifel - die sich zwar nicht wegen dem Sitzplatz -...

66 Bilder

Wie ich beim 29. UTD-Festival gesüdet wurde 6

Timmy Kampmann
Timmy Kampmann | Gladbeck | am 18.02.2018

Gladbeck: Mathias Jakobs Stadthalle | Musik verziert die Dimension der Zeit; Bewegung wiederum lässt die Zeit zur Kraft werden — und Tanz, das Bündnis aus Musik und Bewegung, verschweißt Zeit zum Erlebnis. Und von Erlebnissen solcherart wurde ich gestern beim Up To Dance Festival #29 in Gladbeck überschüttet. Ein Augen- und Ohrenzeugenbericht. Bevor ich es im Überschwang vergesse… Sie fragen sich bestimmt, was „süden“ bedeutet! Ich sag´s Ihnen: Wenn Landkarten...

49 Bilder

Lokales aus Hilden - EventReporter unterwegs - Lederhosen Karneval der Itterpiraten 16

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Hilden | am 15.02.2018

Hilden: Alter Markt | * Hilden Festzelt Alter Markt 9. Februar 2018 Als der Lokalkompass-online einen EventReporter suchte... habe auch ich mich gemeldet, um dabei zu sein! Da keine Benachrichtigung kam, dachte ich, dass ich nicht als EventReporter dabei bin, um später hier zu berichten! Aber am Donnerstag (Weiberfastnacht) erreichte mich eine PN: Titel: Lust auf Karneval in Hilden? Wegen Krankheit war jemand...

2 Bilder

EventReporter gesucht: "Terror" im Theater im Rathaus Essen 6

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Essen-Nord | am 15.02.2018

Essen: Theater im Rathaus | Bislang war Ferdinand von Schirach vor allem als Bestseller-Autor bekannt. Mit seinem Erstlingswerk "Terror" hat er nun auch die Theaterbühne erschlossen. Zur Premiere des Stückes am Donnerstag, 22. Februar, um 19.30 Uhr im Theater im Rathaus Essen laden wir einen EventReporter mit Begleitung ein.  Major Lars Koch, Kampfjetpilot der Bundeswehr, steht vor Gericht. Angeklagt ist er des 164- fachen Mordes. Was ist passiert?...

1 Bild

EventReporter gesucht: Kabarett der goldenen 20er Jahre im Theater im Rathaus 9

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Essen-Nord | am 08.02.2018

Essen: Theater im Rathaus | Wer möchte mitgehen auf eine Reise ins Kabarett der goldenen 20er Jahre in Berlin? Dazu lädt Entertainer und Kabarettist Robert Kreis alle Interessierten ins Theater im Rathaus ein. Wir suchen einen EventReporter, der die Premiere am Dienstag, 13. Februar, mit Begleitung besuchen und im Anschluss darüber berichten möchte. Wer den Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis erlebt, wird feststellen, wie zeitlos und aktuell...

1 Bild

EventReporter gesucht: Karnevalsparty mit Lederhosen in Hilden 7

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Hilden | am 01.02.2018

Hilden: Festzelt | Karneval in Lederhosen? Ist mal was Neues! Die Itterpiraten aus Hilden hatten dazu die Idee und veranstalten ihre Party am Freitag, 9. Februar, ab 18 Uhr im Festzelt auf dem Alten Markt in Hilden. Zwei EventReporter mit Begleitung dürfen mitfeiern.  Alle Vorbereitungen sind getroffen. Die Itterpiraten sind bereit. Ein bisschen Aprés Ski, ein bisschen Oktoberfest, und ganz viel Party und Karneval stehen an diesem Abend auf...

Anzeige
Anzeige
126 Bilder

Lokales aus Mülheim/Ruhr - Ein traumhaftes Ballett - EventReporter unterwegs ~ ♥ SCHWANENSEE ♥ ~ 38

Mülheim an der Ruhr: Schwanensee | * EventReporter unterwegs in Mülheim/Ruhr Schwanensee 18. Januar 2018 EventReporter gesucht... für das Ballett Schwanensee! Schwanensee... schon allein bei diesem Wort fange ich an zu träumen und sehe wundervolle Bilder und fantastischen Tänzer/innen vor mir! Und so wundert es nicht, dass meine Freude riesengroß war, als ich von Nadine Kolb (die als Gewinnerin dieses tollen Events) eine Einladung erhielt, sie zu...

1 Bild

EventReporter gesucht: Mariuzz singt Westernhagen-Klassiker 15

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Oberhausen | am 25.01.2018

Oberhausen: Turbinenhalle | Westernhagen-Sound vom Feinsten? Den gibt es am Freitag, 2. März, um 20 Uhr in der Oberhausener Turbinenhalle zu hören. Dann ist Mariuzz zu Gast Im Lipperfeld 23. Wir suchen einen EventReporter, der Lust auf diesen Konzertabend hat.  Die wohl beste Marius-Tribute-Show in Deutschland möchte die Zuschauer wieder begeistern. Dem Sänger gelingt es auch diesmal wieder, die original Bandmitglieder von Marius Müller-Westernhagen...

1 Bild

Jung Siegfried und seine Mutter in "Schwanensee"

Mülheim an der Ruhr: Schwanensee | Schnappschuss

1 Bild

Kleiner Wochenteiler-Gruss von "Schwanensee" 3

Mülheim an der Ruhr: Schwanensee | Schnappschuss

1 Bild

Hier diesmal nur 2 Grazien - Schwanensee 12

Mülheim an der Ruhr: Schwanensee | Schnappschuss

1 Bild

Drei Grazien aus Schwanensee ♥ 9

Mülheim an der Ruhr: Schwanensee | Schnappschuss

1 Bild

Schwanensee - einfach traumhaft anzusehen! - VOLLBILD! 14

Mülheim an der Ruhr: Schwanensee | Schnappschuss

1 Bild

EventReporter gesucht: "Nussknacker" in Marl 17

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Marl | am 18.01.2018

Marl: Theater Marl | Die russische Ballett-Kunst wurde oft von Kritikern aller Welt hoch gelobt. Aber ein russisches Sprichwort besagt: "Besser einmal gesehen als hundert Mal gehört". Jetzt können Interessierte das Ballett „Der Nussknacker“ mit dem St. Petersburg Festival Ballet erleben. Für die Vorstellung am Mittwoch, 24. Januar, in Marl suchen wir einen EventReporter.   Das Ballett "Der Nussknacker" basiert auf Alexandre Dumas' Version...

1 Bild

EventReporter gesucht: Up To Dance Festival in Gladbeck 5

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Gladbeck | am 11.01.2018

Gladbeck: Mathias Jakobs Stadthalle | Das Up To Dance Festival feiert am 17. und 18. Februar seine 29. Auflage. Rund 30 Ensembles mit 400 Tänzern stehen am Samstagabend auf der Bühne der Stadthalle in Gladbeck, des größten Tanzfestivals der Emscher-Lippe-Region. Dazu werden noch einmal hunderte aktive Tanzbegeisterte bei den zahlreichen Tanzworkshops erwartet, die das Festivalangebot an dem Wochenende vervollständigen. Eröffnet wird das Festival mit der...

37 Bilder

13. NRW Tradionsmasters 2018, RWO holt den Pokal

Mülheim an der Ruhr: innogy Sporthalle | Am Sonntag, dem 07.01.2018 fand in der immogy-Halle in Mühlheim das 13. NRW Traditonsmasters statt. Die Fans in der vollbesetzten Halle sorgten für eine tolle Stimmung und feuerten ihre Mannschaften an. Das Eröffnungsspiel zwischen dem Vorjahressieger 1. FC Nürnberg und den Mülheim All Stars versprach ein spannendes Turnier. Obwohl die Mülheimer bereits nach 50 Sekunden den ersten Treffer erzielten, endete das Spiel 1:4...

1 Bild

EventReporter gesucht: Ballett Schwanensee in Mülheim 22

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Velbert | am 28.12.2017

Mülheim an der Ruhr: Stadthalle | Nachdem wir bereits in unserem Lokalkompass-Adventskalender Tickets für die Aufführung von "Schwanensee" in Essen verlost hatten, bieten wir nun noch einem EventReporter mit Begleitung die Möglichkeit, die Ballettdarbietung in Mülheim zu besuchen. Termin ist Donnerstag, 18. Januar, um 20 Uhr in der Stadthalle Mülheim. Das St. Petersburg Festival Ballet ist ein hochkarätiges Ensemble, das mit seiner strengen klassischen...

12 Bilder

ALS EVENTREPORTERIN BEIM ZIRKUS FLIC FLAC

Nina Benninghoff
Nina Benninghoff | Oberhausen | am 26.12.2017

Ich konnte es gar nicht glauben, als ich Freitag die E-Mail gelesen hatte: Ich durfte als Eventreporterin zum Programm "Schicht 1" vom Zirkus Flic Flac in Duisburg.  Die Show, die die Artisten abgeliefert haben, war spektakulär. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Nervenkitzel pur. Die Artisten proben zwischen 3 und 7 Jahren für eine Nummer. Das muss man sich mal vorstellen.  Das sieht alles so leicht und einfach aus....

2 Bilder

EventReporter gesucht: Circus Flic Flac im Landschaftspark Duisburg-Nord 5

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Duisburg | am 19.12.2017

Duisburg: Landschaftspark Nord | Die neue Show "Schicht I" des Circus Flic Flac lockt noch bis 31. Dezember ins Winter-Thermozelt im Landschaftspark Duisburg-Nord. Die Besucher erwartet ein rasantes, poetisches, aufregendes und faszinierendes Programm. Wir suchen kurzfristig einen EventReporter, der sich die Show am Freitag, 22. Dezember, ansehen möchte.  Die Megarampe mit exorbitant guten Springern gehört als ein Highlight ebenso dazu wie prämierte...

12 Bilder

(M)ein Abend als EventReporter bei “Roll Agents - The Elvis Xperience“ in Rheinberg 30

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Rheinberg | am 15.12.2017

Rheinberg: Stadthalle | „EventReporter gesucht: The Elvis Xperience mit den Hits des King“, diesen Aufruf las ich am 3. Dez. auf der Seite des Lokalkompass, und weiter: „Wer will EventReporter sein?“ „Für die Show am 7. Dezember in der Stadthalle Rheinberg bietet die NachrichtenCommunity www.lokalkompass.de in Kooperation mit dem Veranstalter Sub Sounds einem neugierigen BürgerReporter mit Begleitung Freikarten an. Im Gegenzug sichert der...

1 Bild

EventReporter gesucht: NRW-Traditionsmasters in Mülheim 2

Mülheim an der Ruhr: innogy Sporthalle | Die 13. Auflage des mittlerweile Kult gewordenen NRW-Traditionsmasters findet am Sonntag, 7. Januar, ab 12 Uhr in der innogy Sporthalle in Mülheim statt. Wie all die Jahre messen sich ehemalige Fußballstars aus dem Revier, mit dem Ziel, die begehrte Trophäe in die Höhe stemmen zu dürfen. Wir suchen einen EventReporter, der über dieses Sportevent berichtet. Doch eines steht noch mehr im Mittelpunkt als der sportliche...

13 Bilder

KRONK im Ruhrcongress 2

Frauke Wortmann
Frauke Wortmann | Castrop-Rauxel | am 10.12.2017

Bülent Ceylan in Bochum Am Freitagabend war es soweit. Wir durften Bülent Ceylan live auf der Bühne erleben. Als Vorprogramm war COSSU auf der Bühne und sorgte rund 15 Minuten lang mit seinen Rapps für gute Stimmung. Mit viel Pyrotechnik und den in einer Zwangsjack verschnürrten Bülent, der per Sackgarre auf die Bühne gefahren wurde, startete dann die Show. Es war ein richtiges Spektakel mit Angriff auf die Lachmuskeln....

1 Bild

Nein, nicht Elvis,… 34

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Rheinberg | am 08.12.2017

Rheinberg: Stadthalle Rheinberg | Schnappschuss