LK-Community
Wir wünschen allen BürgerReportern Frohe Weihnachten!

Seid ihr auch in dieser Woche durch überfüllte Geschäfte gelaufen? Habt Tüten geschleppt und Zutaten besorgt? Dann ging es euch wie uns! Eindeutig: Weihnachten steht vor der Tür...

Eine meiner letzten Aufgaben an diesem heutigen Freitag ist es, einen Beitrag zu verfassen, in dem ich euch, lieben BürgerReportern und Kollegen, frohe Festtage wünsche.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Genießt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten, steht nicht zu lange in der Küche, sondern sitzt lieber gemeinsam am Tisch, ärgert euch nicht über unpassende Geschenke, sondern erkennt den guten Willen an... und wenn ihr mal ein bisschen Ruhe habt, schaut doch mal in den Lokalkompass. 

Ich habe hier ein paar Lesetipps für euch zusammengestellt:

und, und, und!

Übrigens: Auch im LK gibt es eine Bescherung... Es geht um die Kamera-Verlosung. Die Gewinner werden an Heiligabend um 12 Uhr veröffentlicht. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen