EtsyPopupshop Düsseldorf
Künstlerportrait #7 Konfettikrake

4Bilder

Konfettikrake - Ich bin Johanna Augustin, 25 & lebe in Dortmund - inmitten von meinem eigenen kleinen Zimmerpflanzen-Dschungel :)
Soziale Themen wie Feminismus und Selbstliebe, aber auch Nachhaltigkeit,
Flora & Fauna sind mir sehr wichtig & ich liebe es, diese kreativ umzusetzen und dadurch aufzuklären, zu hinterfragen, zu empowern und im besten Fall noch gute Laune zu verbreiten!
Ich möchte mit meiner Kunst Sinn stiften, indem ich hinterfrage, aber auch das Positive in den Blick nehme. Aufgrund dessen hat jede Karte und jeder Print einen eigenen Sinn und es ist mir ein besonderes Anliegen, meine Kunst zu verbreiten und dadurch Menschen zum Nachdenken anzuregen und im besten Falle glücklich zu machen.  Mein Link zum Shop:
https://www.etsy.com/shop/Konfettikrake

Mein Instagram-Account:
https://www.instagram.com/konfettikrake/?hl=de

Am 10. und 11. November 2018 ist es soweit: In der Kunstmuellerei in Düsseldorf öffnet der Pop-up shop des Etsy Team Düsseldorf.
An diesem Wochenende werden in ganz Deutschland Etsy-Verkäufer auf Märkten oder in Pop-up shops ihre selbstkreierten und/oder selbst hergestellten Produkte präsentieren und natürlich zum Verkauf anbieten

Zur Vernissage am 10 und 11. November sind die Künstler vor Ort - Dauer der Ausstellung bis 02.12. täglich auser montags 12-18 Uhr

mehr zu den teilnehmenden Shops auf
www.facebook.com/events/249559115706141/

Die www.kunstmuellerei.com ist in Düsseldorf - Bilk auf der Witzelstr.7 - gut mit Öpnv über Karolinger Platz oder Auf´m Hennekamp zu erreichen -

Kontakt - Sonja Zeltner-Müller - mehr auf fb
www.facebook.com/Kunstmuellerei-255240684514443
oder instagram
www.instagram.com/zeltnermuller/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen