Meisterschaftsfeier in Dortmund. Eine kleine Impression.

3Bilder
Wo: Westentor, Rheinische Straße, 44135 Dortmund auf Karte anzeigen

Die Feier war heftig. Dauerte bis tief in die Nacht. Kaum jemand hat sich um die NAchtruhe gestört. Keiner wusste, dass es Leute geben könnte, die nicht feiern, aber die Party in Dortmunds Innenstadt war nicht einfach nur "Phänomenal". Hätt ich keinen Brummschädel gehabt, wäre der Artikel schon gestern online erschienen. Was soll ich dazu sagen? Wer nicht bei der Feier war, war es halt nicht. Pech und selber Schuld. Wer es war, wird es ohnehin nicht in Worte kleiden können, um die Stimmung auch nur ansatzweise beschreiben zu können. Es war.. bombastisch..? Naja, jedenfalls lernte man jede Menge neuer Leute kennen, feierte, leerte die Becher in einem Zug und war von der Energie überwältigt. Dortmund feierte. Gegen Abend war der Pokal wieder zurück in seiner Heimat. Das nicht zu knapp. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Mir fallen dazu nicht viele Worte ein. Wer dabei war, weiss es. Wer nicht, wird es auch nicht mehr erfahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen