Nach Versuchten Einbruch. Täter in U – Haft.


Am Samstag 27.Dezember 2014 kehre am Morgen ein Hausbewohner eines Hauses an der Wilhelminenstraße im Gelsenkirchener Ortsteil Schalke zurück.

Im Hausflur überraschte er einen fremden Mann, der gerade versuchte in eine z. Z. Leer stehende Gaststätte einzubrechen.

Gemeinsam mit einem zweiten Hausbewohner, konnten sie den Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Die Polizei fand bei der Durchsuchung des Täters umfangreiches Einbruchwerkzeug.

Der 30- jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen und nach einer richterlichen Anhörung in U-Haft genommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen