***UPDATE - jetzt mit Video*** Herzenswunsch NDRH beim Stadtfest in Kleve: Sonnenschein, Herzmenschen und ein beeindruckender Auftritt von Stella Scholaja

70Bilder

Ja, sie ist sehr krank. Aber von ihrer mentalen Stärke und ihrer positiven Ausstrahlung können wir uns alle eine Scheibe abschneiden. Stella Scholajas Gesang an der Klosterpforte in der Kavarinerstraße reisst die Zuschauer auf den Treppenstufen mit. Und ihre Statements über die Musik, ihre Krankheit Muskeldystrophie und wie das Leben so spielt nicht minder. Ich sage nur "Ben" ;-) 

Auch der Tenor Ricardo Marinello, der am Samstag eigens für Stella angereist ist, begeisterte das Publikum. Der Ruf nach einer Zugabe war unüberhörbar. Großes Kompliment an Reinhold Kohls, der an diesem Wochenende alle Fäden in der Hand hielt und mit seiner Begeisterungsfähigkeit alle Leute mitriss. Ich sage nur "Uhu" ;-) Rita Rahkob und ihre Tänzerinnen und Tanzmäuse (ein Mäuserich war auch dabei) stellten u.a. die Herzenswunsch-Hymne vor. 

Der köstliche Geruch von Kaffee und Waffeln erfüllte die Luft, Herzballons vor zartem Grün der Bäume gaben einen schönen Farbkontrast. Die liebevoll angerichteten Stände mit den Herzenswunsch-Produkten fielen zahlreichen Menschen ins Auge. Ebenso wie die kleinen Kunstwerke aus Luftballons, die nicht nur die jüngsten Besucher erfreuten. Auch am Sonntag wieder der Treffpunkt beim Stadtfest: Herzenswunsch NDRH an der Klosterpforte!

Und hier geht es zu Birgit Merfelds Bericht mit ganz tollen Fotos! 

Update: Das Video von Stella auf dem Stadtfest von Markus Dowe 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen