Polizei sucht Zeugen
Rollerfahrer lässt verletztes Kind im Stich

Die Polizei sucht nach einem Unfall in Selm einen flüchtigen Rollerfahrer
  • Die Polizei sucht nach einem Unfall in Selm einen flüchtigen Rollerfahrer
  • Foto: Magalski
  • hochgeladen von Daniel Magalski

Verletzungen erlitt ein Junge am Donnerstag bei einem Unfall in Selm. Der Unfallgegner aber kümmerte sich nicht um das Kind und flüchtete - nun sucht die  Polizei nach dem Rollerfahrer!

Der Unfall passierte am Nachmittag am Kreisverkehr zwischen Ludgeristraße und Sandforter Weg. Nach Angaben der Polizei hielt der Vierzehnjährige mit seinem Fahrrad hier zunächst am Zebrastreifen, als er dann aber in den Sandforter Weg weiterfahren wollte, kam ein Motorroller und erfasste das Fahrrad im hinteren Bereich. Radler und Rollerfahrer kamen zu Fall, der Schüler erlitt dabei leichte Verletzungen. Ein Autofahrer hielt an der Unfallstelle, sprach zuerst mit dem Rollerfahrer und dann mit dem Schüler. Kurze Zeit später setzte der Autofahrer seine Fahrt fort und auch der Rollerfahrer kümmerte sich weder um das Kind noch um die Schadensregulierung, setzte sich auf seinen Roller und fuhr auf der Münsterlandstraße weiter in Richtung Lüdinghausen. Der Flüchtige ist nach Angaben des Jungen, der den Mann unter dem schwarzen Helm nur schlecht erkennen konnte, wohl schon etwas älter, hat einen weißen Schnäuzer sowie ein faltiges Gesicht, er trug eine Sonnenbrille und schwarze Motorradkleidung. Sein Roller soll von der Marke Suzuki sein, ebenfalls in der Farbe Schwarz und hatte vor einen großen Windschutz und vermutlich ein amtliches Kennzeichen. Die Polizei sucht auch den unbekannten Autofahrer als wichtigen Zeugen. Hinweise unter Telefon 02389 / 92 10 an die Wache in Werne. 

Thema "Unfallflucht" im Lokalkompass:
Flucht: Auto schleudert Senior zu Boden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen