Sebbsthilfegruppe für Nichtraucher werden hat noch plätze frei

Wir treffen uns jeden Samstag und haben alle dasselbe Ziel. Wir wollen mit dem rauchen aufhören und unterstützen uns gegenseitig in unserem Vorhaben. Höhen und tiefen können offen angesprochen werden ohne Urteil.
Wenn Sie auch Teil unserer Gruppe werden wollen sind sie herzlich eingeladen herum zu kommen und sich selbst ein Bild darüber zu machen wie wir in gemütlicher atmosphärisch uns austauschen und Hilfe anbieten zur Selbsthilfe
Informationen unter cosmicangel1978@googlemail.com oder unter Selbsthilfe-Kontaktstelle Dortmund
Friedensplatz 8
44135 Dortmund

Telefon: (0231) 52 90 97
Telefax: (0231) 52 09 0
E-Mail: selbsthilfe-dortmund@paritaet-nrw.org

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen