Lünen-Süder Karnevalsumzug sprengt Besucherrekord

Auch das ist Karneval in Lünen-Süd. Freunde und Bekannte jedes Jahr wiedertreffen.
151Bilder
  • Auch das ist Karneval in Lünen-Süd. Freunde und Bekannte jedes Jahr wiedertreffen.
  • hochgeladen von Eberhard Kamm

So voll war es schon seit Jahren nicht mehr auf der Jägerstraße in Lünen-Süd zum Karnevalsumzug. Spaß und gute Laune beherrschten das Straßenbild. Das Konzept der Organisatoren ist aufgegangen, davon zeugten die vielen Besucher und die gute Stimmung bei diesem Umzug. Wieder einmal ein Karnevalsfest für die ganzen Familie. Politisch war der Karnevalsumzug diesmal auch. So fuhr ein "Rotes Tuch" mit und ein Wagen mit dem Spruch " THC statt AfD".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen